Niemand außer du weiß, wie viel Zeit, Tränen und Mut es gebraucht hat, um dort zu sein, wo du & dein Herztier jetzt steht!

Feiert euch!

Du & Dein Herztier habt es verdient

Emotionale Tierfotografie in Kassel & Nordhessen

Egal ob Pferd, Hund oder Katze - ein Herztier ist eine Seele, die etwas in einen berührt, von dem man nicht wusste, das es in einem ist. Ganz bestimmt, weißt du, was ich meine!

Ein Herztier ist etwas ganz besonderes. Ihr seid gemeinsam schon ein ganzes Stück gelaufen und jetzt ist der Moment gekommen, eure Beziehung für die Ewigkeit festzuhalten. Wenn du das fühlst, dann bist du bei mir goldrichtig.

Über mich

Heja, ich bin Eva Marie und wohne in Kassel im zauberhaften Nordhessen. Mit meiner Tierfotografie feiere ich die besondere Beziehung zwischen Mensch und Tier. Es ist meine Liebeserklärung an unsere Herztiere.

Du hast Fragen?

Schreib mir eine Nachricht!

Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen,

die für immer bleiben!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner